Wir sind das Team!


Ich bin die Empfangsdame, und heiße "Lena".
Mir entgeht nichts! Hallo, ich darfs sie herzlich willkommen heißen. Mit meinen 14 Jahren bin ich noch top in Form, wie man sieht! Ich heiße Lena und bin ein Mischling aus Schnauzer, Pudel und Cocker. Doch von all dem sieht man nur etwas wenn mein Fell Lang wird. Aber ich bin überglücklich, wenn mich mein Frauchen über das ganze Jahr kurz schert. Denn ich bekomme Ohren wie ein Cocker, Gesicht und Popo wie ein Schnauzer und mein Fell um die Schultern ist dann der Pudel. Dann ist das so viel angenehmer. Vor der Haustüre ist mein Lieblingsplatz, da bekomme ich alles mit. Nur wenn dann vierbeinige Kunden kommen muss ich rein, denn die sind meinstens aufgeregt genug.Da muss ich nicht auch noch zwischen rein springen. Also nix wie rein, mein Frauchen macht euch alle Fein! Schnell anrufen und einen Termin vereinbaren. Schnelle Termine zu fairen Preisen.
Ich bin die ausführende Kraft und Chefin!
Ich heiße Regina Kruse und arbeite schon seit über 15 Jahren mit Tieren aller Art zusammen. Meine Liebe lag jedoch in erster Linie bei Hund und Pferd.
Im Oktober 2008 entschloss ich mich dazu, ganz in den Beruf Hundefriseur ( Groomer) einzusteigen. Also absolvierte ich mehrere Seminare und machte dann im März 2010 die Ausbildung zum Hundefriseur. Dies konnte ich im Groomer Ausbildungsbetrieb Hundesalon Strolchi & Co. in Erding u. Oberding bei Kerstin Ebenhöch tun.
Ihre Lieben sind bei mir in guten Händen!